FAQ’s   


Hier findest Du viele Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Themen Kundenkonto - Bestellung - Bezahlung - Lieferung - Versand & Lieferung - Rücksendung & Erstattung. Wir geben täglich unser Bestes und arbeiten stetig an der Aktualisierung und Verbesserung dieses Bereiches. 
Solltest Du bei einer Frage mal nicht weiterkommen, kein Problem, schreib uns an unter info@sindarella.de und das Support-Team wird dir gerne weiterhelfen.



 
Mein Kundenkonto
 
 
 
  • Kann ich ein Kundenkonto eröffnen?
Auf der Sindarella Startseite findest Du oben rechts über dem Warenkorb Icon einen Button mit Kundenlogin. „Klicke“ darauf und wähle anschließend Konto erstellen aus.
Es öffnet sich eine Anmeldemaske und Du kannst dein persönliches Kundenkonto erstellen.
 
 
  • Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?
Auf der Sindarella Startseite findest Du oben rechts über dem Warenkorb Icon einen Button mit Kundenlogin. „Klicke“ darauf und gib anschließend deine Email Adresse und dein Passwort ein.
Klicke auf ANMELDEN und Du bist in deinem Kundenkonto.
 
 
  • Kann ich meine Kontodaten bearbeiten?​​
Deine Kontodaten kannst Du auf deiner persönlichen Seite im Kundenkonto ändern.
Logge dich dafür in dein Kundenkonto ein.
 
 
  • Ich möchte mein Passwort ändern. Geht das?
Dein Passwort kannst Du auf deiner persönlichen Seite im Kundenkonto ändern.
Logge dich dafür in dein Kundenkonto ein.
 
 
  • Ich habe mein ​Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?
Kein Grund zur Sorge. Du kannst dieses jederzeit wieder Neu generieren.
Auf der Sindarella Startseite findest Du oben rechts über dem Warenkorb Icon einen Button mit Kundenlogin. „Klicke“ darauf und wähle Passwort vergessen aus.
Anschließend gibst Du die E-Mail Adresse deines Shop-Accounts ein, den Sicherheitscode und „klickst“ auf weiter. Wir senden Dir umgehend einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes an deine E-Mai Adresse.
 
 
  • Wo bearbeite ich mein Adressbuch?
Dein Adressbuch kannst Du auf deiner persönlichen Seite im Kundenkonto ändern.
Logge dich dafür in dein Kundenkonto ein.

 
  • Kann ich bisherige Bestellungen nochmal ansehen​?
Deine bisherigen Bestellungen kannst Du auf deiner persönlichen Seite im Kundenkonto nochmal ansehen.
Logge dich dafür in dein Kundenkonto ein.

 
  • Newsletter abonnieren oder abbestellen
Den Sindarella Newsletter kannst Du auf deiner persönlichen Seite im Kundenkonto abonnieren oder abbestellen.
Logge dich dafür in dein Kundenkonto ein.

 
 
  • Kann ich meinen Account löschen?
Deinen Account kannst Du auf deiner persönlichen Seite im Kundenkonto löschen.
Logge dich dafür in dein Kundenkonto ein.
 
 
  • Wo finde ich mein Kundenkonto?
Auf der Sindarella Startseite findest Du oben rechts über dem Warenkorb Icon einen Button mit Kundenlogin. „Klicke“ darauf und wähle dich in dein Konto ein.
 
 
  • Was ist ein Account?
Die deutsche Bezeichnung für Account ist „Benutzerkonto“, bei wird es Kundenkonto genannt.
 
 
  • ​Muss ich ein Kundenkonto haben, damit ich bei Sindarella einkaufen kann?
Du benötigst kein Kundenkonto, damit Du im Sindarella Onlineshop einkaufen kannst. Du kannst gerne auch als Gast bestellen.
 
 



 
Bestellung
 
 
 
  • Wie funktioniert die Bestellung im Onlineshop?
Du suchst Dir den passenden Artikel im Onlineshop aus, wählst die gewünschte Menge und „klickst“ auf den Button JETZT BESTELLEN.
Dann öffnet sich der Warenkorb und Du siehst alle von Dir ausgesuchten Artikel untereinander aufgelistet.
Jetzt hast Du mehrere Möglichkeiten. Damit auch alles korrekt ist, empfehlen wir Dir zuerst den Warenkorb zu kontrollieren und ggf. die Menge und die gewünschten Artikel zu vergleichen, ob auch alles richtig ist.
Wenn Du Dir sicher bist, dann kannst Du ganz bequem über den blauen Button zu PayPal wechseln und direkt bezahlen. Das geht sehr schnell, sicher und unkompliziert.
 
Wenn Du kein Paypal-Konto hast, dann wähle bitte zuerst das gewünschtes Land aus, wohin wir die Bestellung verschicken soll. Dafür steht Dir das Bleistiftsymbol zu Verfügung, dass sich neben „Versand nach...“ befindet.
Dabei stehen dir 11 Länder zur Auswahl, die Du aus der Liste aussuchen kannst. Hier sind Versandkosten des jeweiligen Landes angegeben.
 
Anschließend „klickst“ Du bitte auf den Button KASSE.
 
Du wirst wiederum auf eine neue Seite weitergeleitet, wählst deine Versandadresse aus und „klickst“ auf WEITER.
Du wirst auf widerum auf eine neue Seite weitergeleitet, wählst deine Zahlungsweise aus, akzeptierst das Widerrufsrecht und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, indem Du die Häkchen setzt und „klickst“ anschließend auf WEITER.
Zum Schluss hast Du die Möglichkeit alle deine Daten zur Bestellung, der Adresse und der Zahlungsweise zu kontrollieren. Mit dem „Klick“ auf den Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN hast Du deine erste Bestellung bei Sindarella erfolgreich abgeschlossen.

 
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?
Wir bieten derzeit keine Möglichkeit einer telefonischen Bestellung an.

 
  • Versendet ihr auch ins Ausland?
Wir versenden derzeit in 10 Länder der europäischen Union und in die Schweiz. Detaillierte Informationen findest Du hier.
 
 
  • Wo sehe ich meine aktuelle Bestellübersicht?
Deine aktuelle Bestellübersicht findest Du im Warenkorb, wenn Du die Bestellung noch nicht abgeschlossen hast. Bereits getätigte Bestellungen als Übersicht findest Du auf deiner persönlichen Seite unter Dein Konto.

 
  • Sehe ich den genauen Status meiner Bestellung?
Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per Email. Sobald dein Paket das Warenlager verlässt, bekommst Du eine weitere Email mit der Sendungsverfolgungsnummer. Anschließend hast Du hier die Möglichkeit, dein Paket direkt zu verfolgen, bis es bei dir ankommt.

 
  • ​Bisherige Bestellungen finde ich wo?
Deine bisherigen Bestellungen findest Du unter Dein Konto und dort unter Deine Bestellungen.
 
 
  • Kann ich eine Bestellung stornieren?
Leider kannst Du nach dem Erhalt deiner Bestellbestätigung, die Bestellung nicht mehr stornieren. Wir besitzen ein modernes, automatisiertes System, das für eine schnelle Abwicklung die Bestellungen ohne Zeitverzögerung direkt an die Versandabteilung weiterleitet.
Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, wenn Du die Zahlart Vorkasse oder Überweisung gewählt hast. Solltest Du noch keine Transaktion vorgenommen haben, dann kannst Du direkt unseren Support unter support@sindarella.de kontaktieren und eine Stornierung deiner Bestellung veranlassen.

 
  • Ich möchte meine Bestellung ändern. Wie geht das?
Bestellungen kannst Du jederzeit ändern, solange Du den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen hast.
Nach der Bezahlung ist eine Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.

 
 
  • Mein gewünschter Artikel ist ausverkauft. Was mache ich jetzt?
Ist dein gewünschter Artikel im Moment ausverkauft, dann liegt es oft an der hohen Nachfrage. Kontaktiere hierzu bitte unseren Kundenservice unter info@sindarella.de
und frage nach, wann dein Wunschartikel wieder verfügbar ist.

 
  • Bestellung abschließen und zur Kasse gehen
Nachdem Du deinen Warenkorb mit deinen Wunschartikeln gefüllt hast, „klickst“ Du anschließend bitte auf den Button KASSE. Du wirst auf eine neue Seite weitergeleitet, wählst deine Versandadresse aus und „klickst“ auf WEITER.
Du wirst auf eine neue Seite weitergeleitet, wählst deine Zahlungsweise aus, akzeptierst das Widerrufsrecht und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, indem Du die Häkchen setzt und „klickst“ anschließend auf WEITER.
 Zum Schluss hast Du die Möglichkeit alle deine Daten zur Bestellung, der Adresse und der Zahlungsweise zu kontrollieren. Mit dem „Klick“ auf den Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN hast Du deine erste Bestellung bei Sindarella erfolgreich abgeschlossen.

 
  • Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?
Alle Informationen zum Widerruf findest Du hier.

 
  • AGB´s (allgemeine Geschäftsbedingungen)
Alle Informationen zum unseren AGB findest Du hier.
 
 
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Bezahlung
 
 
  • Welche Zahlarten bietet ihr an?
Bei Sindarella hast Du verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen.
Ob PayPal, Visa, Mastercard, Lastschrift, Vorkasse oder Überweisung. Suche die Option aus, die Dir am liebsten ist. Zusätzliche Kosten entstehen bei keiner der angebotenen Alternativen.
 
 
  • Wie sicher ist die Zahlung mit Kreditkarte?
Seit dem 14. September 2019 gelten in Deutschland neue Regeln für das Online-Banking und das Zahlen mit Kreditkarte beim Online-Shopping.
Viele Zahlungen musst Du künftig doppelt bestätigen, beispielsweise mit einer zusätzlichen TAN. Zahlungen mit einer Kreditkarten sind somit deutlich sicherer als früher.

 
  • ​Den Betrag überwiesen - Wann wird meine / die Bestellung versendet?
Sobald der Geldeingang auf unserem Konto verzeichnet ist, wird deine Bestellung augenblicklich an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Nach der Bearbeitung und Verpackung versenden wir deine Bestellung direkt per DHL an die angegebene Adresse.
 
 
  • Wie sicher ist die Zahlung bei Sindarella?
Bei Sindarella hast Du verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen.
Ob PayPal, Visa, Mastercard, Lastschrift, Vorkasse oder Überweisung. Suche die Option aus, die dir am liebsten ist. Zusätzliche Kosten entstehen bei keiner der angebotenen Alternativen. Wir behalten uns jedoch vor, die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten aufgrund eigener Risikoeinschätzungen einzuschränken.

 
  • Wo finde ich die Bankverbindung für meine Überweisung?
Alle wichtigen Bankdaten für die Überweisung erhältst Du von uns direkt mit der Bestellbestätigung.

 
  • Wie bezahle ich per Vorkasse?
Wenn Du deinen Einkauf beendet hast, dann „klickst“ Du auf den Button KASSE. Dann wirst Du auf eine neue Seite weitergeleitet und kannst hier die gewünschte Zahlungsweise auswählen
Dort findest Du auch das Symbol „Vorkasse.
Wenn Du diese Auswahl triffst und den Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN „angeklickt“ hast, erhältst Du eine Rechnung über deine Bestellung per Email.
In dieser Rechnung findest Du alle wichtigen Details zum Bezahlen per Vorkasse. Eine Rechnungsnummer, die Bankverbindung mit IBAN und BIC Code.
Anschließend überweist Du den offenen Betrag unter Angabe der RG Nummer auf unser Konto. Nach Eingang des Betrages auf unserem Konto wird deine Bestellung direkt versendet.

 
  • Ist eine nachträgliche Änderung der Zahlungsweise möglich?
Du kannst die Zahlungsweise so oft ändern, wie Du möchtest, solange Du den Kauf noch nicht abgeschlossen hast. Solltest Du den Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN schon „angeklickt“ und bereits eine Bestätigung der Bestellung per Email erhalten haben, dann kann die Zahlungsweise nicht mehr geändert werden.
 
 
  • Wie funktioniert die Bezahlung per Lastschrift?
Die Bezahlung per Lastschrift ist ganz einfach. Wenn Du deinen Einkauf beendet hast, klickst Du auf den Button Direkt zu PAYPAL. Es öffnet sich das Browser Fenster und leitet dich weiter zu PAYPAL.
Wähle das grau hinterlegt Feld „Mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen“ und Du kommst direkt zu Per Lastschrift zahlen. Jetzt gibst Du die benötigten Daten korrekt und vollständig ein und „klickst“ auf weiter.
Nach der Abbuchung von deinem Konto erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per Email. Die sofortige Zahlungsbestätigung leiten wir an unsere Versandabteilung weiter und Deine Bestellung geht direkt in den Versand.
 
 
  • Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal?
Wenn Du deinen Einkauf beendet hast, klickst Du auf den Button Direkt zu PAYPAL. Es öffnet sich das Browser Fenster und leitet dich weiter zu PAYPAL.
Gib deine Email Adresse und dein PayPal Passwort und "klicke" auf den blauen Button Einloggen. Jetzt bist Du in deinem PayPal Konto eingeloggt  und kannst auswählen, von welchen Bankkonto der Rechnungsbetrag abgebucht werden soll. Entscheide dich und wähle eine Option aus und schließe die Bezahlvorgang ab.
 
Nach der Bezahlung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per Email. Die sofortige Zahlungsbestätigung leiten wir an unsere Versandabteilung weiter und Deine Bestellung geht direkt in den Versand. Deine Bankdaten können von uns nicht eingesehen werden. Du hast den PayPal-Käuferschutz, wenn Du ein PayPal Konto besitzt.
Modernste Verschlüsselungstechniken und Zusatzprogramme werden zum Schutz Deines Konto verwendet, rund um die Uhr. 


 
  • Erhalte ich eine Nachricht, wenn meine Bestellung eingegangen ist?
Nach der Bezahlung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per Email.

 
  • Erhalte ich eine Rechnung?
Ja. Nach der Bezahlung oder der Abbuchung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung und eine Rechnung per Email.
 
 
 


 
Versand & Lieferung

 
 
  • Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Deine bestellten Artikel werden direkt nach Bearbeitung, innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. Die Lieferzeit findest Du neben jedem Produktbild.
Bestellungen werden bei uns binnen 24 Stunden bis spätestens 72 Stunden nach Bestelleingang zugestellt. Das geht sehr schnell und unkompliziert. Bei Bestellungen vor 21.00 Uhr versenden wir noch am selben Werktag, dabei kann es am Wochenende und an Feiertagen zu Abweichungen kommen. Somit beträgt hier die Lieferzeit ca. 1-3 Werktage.
 
Bist Du viel unterwegs und selten zu Hause? 
Kein Problem. Lass Dir dein Paket einfach an eine DHL Pakstation liefern und Du kannst es abholen, wenn Du es möchtest. Wenn die gewünschten Artikel vorrätig sind, beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Werktage, dabei kann es am Wochenende und an Feiertagen zu Abweichungen kommen.


 
  • Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung prüfen?
Wir halten dich auf dem Laufenden. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit online verfolgen.
Du bist gespannt und möchtest wissen, wo sich dein Paket genau befindet? 
Dann hast Du die jederzeit die Möglichkeit es hier mit deiner Sendungsnummer zu verfolgen.
Die Sendungsnummer bekommst Du zu jeder deiner Bestellungen bei Sindarella per Email zugeschickt.

Sollte es jedoch vorkommen, dass es etwas länger dauert mit der Lieferung, dann kontaktiere bitte unser Support-Team (support@sindarella.de). Wir werden uns direkt um deine Dich und deine Bestellung kümmern. 

 
 
  • Versendet Ihr auch ins Ausland?
Neben Deutschland, versenden wir auch in folgende Länder:
 
Belgien
Frankreich
Italien
Irland
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Schweden
Schweiz
Tschechien

 
 
  • Kann ich ein abweichende Lieferanschrift angeben?
Du wirst auf eine neue Seite weitergeleitet und wählst dann deine Versandadresse oder eine DHL Packstation aus.Dabei stehen Dir 11 Länder zur Auswahl, die Du aus der Liste aussuchen kannst. Anschließend „klickst“ Du bitte auf den Button KASSE. Ja das ist möglich. Im Warenkorb kannst Du wählen, in welches Land das Paket versendet werden soll. Dafür steht Dir das Bleistiftsymbol zu Verfügung, dass sich neben „Versand nach...“ befind

 
  • Ist der Versand meiner Bestellung auch an eine Packstation möglich?
Die Lieferung an eine DHL Packstation oder eine Postfiliale ist möglich. "Klicke" dazu im Reiter Versand auf ADRESSE ÄNDERN und Du hast hier die Möglichkeit unter VERSAND AN DHL PACKSTATION, POSTFILIALE ODER PAKETSHOP den ebenfalls grau hinterlegten Button SUCHE PACKSTATION / FILIALE deine gewünschte Packstation oder Filiale auszuwählen.

 
  • Ist eine Lieferung zum Wunschtermin möglich?
Ja, die Lieferung zum Wunschtermin ist möglich, jedoch nur bis zu 14 Tagen im Voraus.
 
Wenn Du beim Bezahlvorgang deine Adresse und die gewünschte Zahlungsweise richtig eingegeben hast, findest Du den Punkt Anmerkungen.
Hier trägst Du bitte folgendes ein.
„Ich würde gerne mein Paket am (Tag eintragen, den Datum eintragen) erhalten.“ Danach schließt Du den Bezahlvorgang ab. Sehr einfach und unkompliziert.
Bitte beachte, dass es bei Vorkasse und Überweisung 1-3 Werktage dauern kann, bis wir einen Geldeingang auf unserem Konto verbuchen können. Erst danach ist ein Wunschtermin möglich.


 
  • Bekomme ich eine Nachricht wenn meine Bestellung versendet wird?
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit online verfolgen. Mit Hilfe deiner persönlichen Sendungsnummer hast Du hier die Möglichkeit dein Paket online zu verfolgen.
Die Sendungsnummer bekommst Du zu jeder deiner Bestellungen bei Sindarella per email zugeschickt.
Sollte es jedoch vorkommen, dass es etwas länger dauert mit der Lieferung, dann kontaktiere bitte unser Support-Team (support@sindarella.de). Wir werden uns direkt um deine Dich und deine Bestellung kümmern. 

Zu folgendem Statusupdate erhältst Du immer eine E-mail:
 
1. Direkt nach der Bestellung, erhältst Du eine Bestellbestätigung.
2. Wenn die Bestellung verschickt wurde (mit Sendungsnummer).


 
  • ​Mit welchen Paketdienst versendet Ihr?
Alle Artikel werden immer als Paket, ausschließlich über DHL verschickt.

 
  • Erhalte ich eine Nachricht über den Lieferstatus meiner Bestellung?

Mit Hilfe deiner persönlichen Sendungsnummer kannst Du hier dein Paket online verfolgen. So hast Du den Lieferstatus deines Pakets immer im Blick. Die Sendungsnummer bekommst Du zu jeder deiner Bestellungen bei Sindarella per Email zugeschickt.
 
Zu folgendem Statusupdate erhältst Du von uns immer eine Email:

1. Direkt nach der Bestellung, erhältst Du eine Bestellbestätigung.
2. Wenn die Bestellung verschickt wurde (mit Sendungsnummer).
 
Alle weiteren Updates zu deinem Liefertermin kannst Du bequem mit der Sendungsnummer verfolgen.


 
  • Kann ich meine Bestellung kurzfristig an einen anderen Ort umleiten?
Eine kurzfristige Umleitung deiner Bestellung / des Paketes ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis.

 
  • Wie hoch sind die Versandkosten ?
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes und nach Österreich berechnen wir pauschal 4,95 € pro Bestellung .
Ab einem Bruttobestellwert von 69,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.
Einen Versand per Nachnahme bieten wir nicht an. 


Weitere Informationen zum Versand ins Ausland, zusätzliche Kosten und den Versandkosten findest Du hier.


 
 




Rücksendung & Erstattung

 
 
  • Was mache ich bei einer Falschlieferung?
Zuerst wollen wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Da macht das Ganze etwas menschlicher. Trotz modernster Technik und Digitalisierung in fast allen Abteilungen kann es auch vorkommen, dass sich ein Fehler einschleicht.
In diesem Fall schreibst Du uns einfach eine Email an info@sindarella.de und wir werden dir die weitere Vorgehensweise erklären.


 
  • Wie sende ich einen Artikel zurück an Sindarella ?
Den Artikel kannst Du jederzeit an uns zurücksenden. Achte dabei darauf, dass die Ware ungeöffnet, versiegelt (d.h. mit unbeschädigtem Hygienesiegel versehen) und originalverpackt ist.
Werden diese Kriterien erfüllt, kannst Du das Produkt gerne an folgende Adresse zurückschicken.
 
Sindarella
Stjepan Margetic
Händelstraße 19
76185 Karlsruhe
Deutschland
 
Leider können wir aktuell für Rücksendung keine Kosten übernehmen!

Sollte der Artikel defekt oder beschädigt bei Dir ankommen, dann lass uns es wissen. Schreibe bitte umgehend nach Feststellung der Beschädigung eine E-mail an
info@sindarella.de und wir erklären Dir die weitere Vorgehensweise.
 
 
  • Im Paket liegt kein Retourenschein. Was mache ich jetzt?
Der Umwelt zuliebe verzichten wir von Sindarella komplett auf zusätzliche Informationen, wie z.B. Flyer, Retourenscheine oder Werbung in unseren Paketen.
Die wichtigsten Informationen zu unterschiedlichsten Themen findest Du in unseren FAQ’s. Sollte etwas wichtiges fehlen, oder die gewünschte Antwort nicht dabei sein, dann schreib doch einfach unser Support Team an unter info@sindarella.de und dir wird weitergeholfen.


 
  • Mein bestellter Artikel ist defekt. Was ist zu tun?
​Zuerst wollen wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für den defekten Artikel bei Dir entschuldigen. Defekte Artikel mag keiner. Wir besonders nicht. Allerdings kann es bei der Herstellung immer mal wieder zu Defekten kommen. Das ist leider nicht ausgeschlossen.
In diesem Fall schreibe bitte umgehend nach Feststellung der Beschädigung eine Email an info@sindarella.de und wir erklären Dir die weitere Vorgehensweise.


 
  • Kann ich einen bestellten Artikel umtauschen, wenn er mir nicht gefällt?
Du müsstest den gewünschten Artikel im Shop neu bestellen. Ein Umtausch des bestellten Artikels in eine andere Größe oder eine andere Farbe ist aus technische Gründen derzeit leider nicht möglich. Allerdings hast Du jederzeit die Möglichkeit den ungewünschten Artikel innerhalb der Frist von 69 Tagen an uns zurückschicken. Dazu muss die Ware ungeöffnet, versiegelt (d.h. mit unbeschädigtem Hygienesiegel versehen) und originalverpackt sein. Werden diese Kriterien erfüllt, kannst Du das Produkt gerne an uns zurücksenden. Die Adresse für deine Rücksendung findest Du hier.
Leider können wir aktuell für Rücksendung keine Kosten übernehmen! Mehr Informationen zum Widerruf findest Du hier.
 
 
  • Was bedeutet 69 Tage Rückgaberecht?
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat.Unser Widerrufsrecht besagt, dass Du das Recht hast, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Wir haben dieses Widerrufsrecht auf 69 Tage erweitert und bieten Dir damit mehr Handlungsspielraum. Vielleicht bist Du gerade in Urlaub oder es gibt sonstige Gründe für eine Rückgabe.
 
Mehr Informationen zum Widerruf findest Du hier.


 
  • Bekomme ich die Versandkosten bei meiner Rücksendung erstattet?
Die Versandkosten werden dir nur bei defekten oder beschädigten Artikel ersetzt. Für sonstige Retouren können wir derzeit leider keine Kosten übernehmen.

 
  • Kann ich auch nur einzelne Artikel aus der Lieferung zurücksenden?
Eine Teilrücksendung einzelner Artikel ist natürlich möglich, wenn diese ungeöffnet, versiegelt (d.h. mit unbeschädigtem Hygienesiegel versehen) und originalverpackt sind.
Leider können wir aktuell für Rücksendung wegen Nichtgefallen keine Kosten übernehmen!
Das Widerrufsformular und mehr Informationen zum Widerruf findest Du hier.
 
 
  • Wann erhalte ich die Gutschrift für die Rücksendung auf meinem Konto?
Sobald wir die Ware erhalten und anschließend geprüft haben, wird die Gutschrift der Rücksendung direkt auf dein Konto erstattet.

 
  • Kann ich meine Bestellung wiederrufen?
Du möchtest deine Bestellung widerrufen. Das ist natürlich kein Problem. Dazu muss die Ware ungeöffnet, versiegelt (d.h. mit unbeschädigtem Hygienesiegel) und originalverpackt sein.
Werden diese Kriterien erfüllt, kannst Du das Produkt gerne an uns zurücksenden. Die Adresse für deine Rücksendung findest Du hier.
Leider können wir aktuell für Rücksendung keine Kosten übernehmen! Das Widerrufsformular und mehr Informationen zum Widerruf findest Du hier.


 
  • Was mache ich, wenn mit der Arikel nicht gefällt?
Schade das Dir der bestellte Artikel nicht gefällt. Bei Nichtgefallen und der anschließenden Rücksendung solltest Du folgendes beachten.
Wir können nur Artikel zurücknehmen, wenn diese ungeöffnet, versiegelt (d.h. mit unbeschädigtem Hygienesiegel versehen) und originalverpackt sind.


 
  • Kann ich Artikel zurückschicken, auch wenn ich diese schon aus der Verpackung genommen habe?
Solltest Du einen oder mehrere Artikel bereits der Packung entnommen haben und das Hygienesiegel beschädigt haben, dann ist eine Rücknahme oder ein Umtausch leider nicht mehr möglich.
Das gilt für alle Produkte in unserem Online Shop, die mit diesem Hygienesiegel versehen sind. Wir möchten das unsere Kunden zufrieden sind. Dabei steht nicht nur die Diskretion oder der Preis im Vordergrund, vor allem haben Hygiene und Gesundheit unserer Kunden oberste Priorität.

Aus diesem Grund verlassen alle Hygieneartikel unser Warenlager in einem einwandfreien und mit entsprechendem Hygienesiegel versehenen Zustand. Ohne dieses Siegel könnten wir unseren Kunden nicht die Sicherheit bieten, die sie von Sindarella erwarten.